Handmade Kunst- und Handwerkermarkt

PDF

Markt sonstige

Am Sonntag, den 14. April 2024, findet der Handmade Kunst- und Handwerkermarkt in Horneburg statt. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren regionale Kunsthandwerker und Hobbykünstler Dekoratives und Praktisches rund um den Alten Güterschuppen am Bahnhof.

Zahlreiche Stände laden an diesem Tag zum Stöbern ein: Goldschmiedekunst, Glasperlen, Leder, Gartendeko, Genähtes und Besticktes, Taschen, Wolle, duftende Seifen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein - Bandauftritte, Bühnenaufführungen und Kinderattraktionen runden das bunte Markttreiben an diesem Tag ab - und natürlich ist auch für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt.

Wer als Aussteller an diesem Tag dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Um das Angebot des Marktes weiter zu erweitern, werden zudem noch Aussteller aus den Bereichen Food und Garten gesucht. Manufakturen oder Pflanzenhändler, die am 14. April gerne dabei sein möchten, können sich - ebenso wie weitere Kunsthandwerker und Hobbykünstler - das Anmeldeformular unter https://horneburg.de/informationen-zum-corona-virus/veranstaltungen/infos-fuer-aussteller/ herunterladen.

 

Terminübersicht

Sonntag, den 14.04.2024

11:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Treffpunkt: Bahnhof Horneburg

Bahnhofstraße 1
21640 Horneburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.