Art & Aperitif

PDF

Besichtigung & Führung sonstige

Eine Führung durch die Karikaturenausstellung auf Schloss Agathenburg, mit anschließenden spritzigen Getränken und Gesprächen!

Angesichts der mannigfaltigen Krisen dieser Tage würde man am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, in einem kleinen Mauseloch verschwinden und der Welt zuschreien: „Lass mich in Frieden!“ So der Titel der Ausstellung zum 23. Deutschen Karikaturenpreis, in der uns Karikaturen mit bissigem und zugespitztem Witz den Spiegel vorhalten: Die Gesellschaft ist voll von Egoisten, nervigen Nachbarn, verzogenen Eltern – nur wir gehören nicht dazu! Gemeinsam können wir darüber lachen und den Kopf schütteln.

Gut zu wissen

Preisinformationen

8.00 € bis 10.00 €

Terminübersicht

Donnerstag, den 23.03.2023

18:30 - 23:59 Uhr

Schloss Agathenburg

Hauptstraße
21684 Agathenburg

http://www.schlossagathenburg.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.