Will Church

PDF

Konzert

Live 22 mit: Will Church Der Singer/Songwriter und Wahlberliner hat seine musikalischen Wurzeln und Inspirationen in Brighton (UK). Dort haben die Straßenmusik und die englische Musikszene allgemein, sein Songwriting stark in Richtung Folk mit Pop- und RnB-Elementen geprägt. Wer Will spielen und singen hört, wird musikalisch an eine Mischung aus Dermot Kennedy, James Arthur und Khalid erinnert. Nach einigen Veröffentlichungen mit verschiedenen Labels wie Soave Records, Sony Brazil oder Universal Sweden, dem Erreichen von mehreren Millionen Streams mit Songs wie „Lucky Ones“ oder „Set On You“ und jetzt mehr als 200.000 Hörern allein auf Spotify, und seiner erfolgreichen Teilnahme an TheVoice of Germany 2021, ist Will mehr als bereit für die nächsten großen Schritte.

Will Church

Live 22

mit: Will Church

Der Singer/Songwriter und Wahlberliner hat seine musikalischen Wurzeln und Inspirationen in Brighton (UK). Dort haben die Straßenmusik und die englische Musikszene allgemein, sein Songwriting stark in Richtung Folk mit Pop- und RnB-Elementen geprägt. Wer Will spielen und singen hört, wird musikalisch an eine Mischung aus Dermot Kennedy, James Arthur und Khalid erinnert.

Nach einigen Veröffentlichungen mit verschiedenen Labels wie Soave Records, Sony Brazil oder Universal Sweden, dem Erreichen von mehreren Millionen Streams mit Songs wie „Lucky Ones“ oder „Set On You“ und jetzt mehr als 200.000 Hörern allein auf Spotify, und seiner erfolgreichen Teilnahme an TheVoice of Germany 2021, ist Will mehr als bereit für die nächsten großen Schritte.

Terminübersicht

Samstag, den 08.10.2022

20:00 - 23:59 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.