Peter Valance – Illusionsshow

PDF

Vortrag, Diskussion, Lesung sonstige

Illusionen, magische Stunts & Comedy von und mit: Peter Valance     Peter Valance gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem „Merlin Award“, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert Peter Valance Europas größte Illusionsshows. In den letzten fünf Jahren verzauberte er nicht weniger als drei Millionen Live- Zuschauer mit seinen originellen und einzigartigen Shows. In seinem aktuellen Soloprogramm präsentiert Peter Valance spektakuläre Illusionen, faszinierende Zauberkunststücke und magische Stunts. Der charismatische Entertainer verzaubert seine Zuschauer mit Charme, Witz und Comedy, dabei spielt die Interaktion mit dem Publikum stets eine wichtige Rolle. Pressestimme: „Peter Valance gehört zu den ganz Großen des Entertainments“. – FAZ

Peter Valance – Illusionsshow

Illusionen, magische Stunts & Comedy

von und mit: Peter Valance

 

 

Peter Valance gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem „Merlin Award“, dem Oscar der Magierwelt, geehrt.

Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert Peter Valance Europas größte Illusionsshows.

In den letzten fünf Jahren verzauberte er nicht weniger als drei Millionen Live- Zuschauer mit seinen originellen und einzigartigen Shows.

In seinem aktuellen Soloprogramm präsentiert Peter Valance spektakuläre
Illusionen, faszinierende Zauberkunststücke und magische Stunts. Der charismatische Entertainer verzaubert seine Zuschauer mit Charme, Witz und Comedy, dabei spielt die Interaktion mit dem Publikum stets eine wichtige Rolle.

Pressestimme:
„Peter Valance gehört zu den ganz Großen des Entertainments“.
– FAZ

Terminübersicht

Mittwoch, den 05.10.2022

20:00 - 23:59 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.