Open-Air-Krimilesung mit Lars Haider "Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr"

PDF

Lesung

Lars Haider liest aus dem zweiten Fall für den Reporter Lukas Hammerstein.

Lars Haider kommt mit dem zweiten Fall für sein Alter Ego, den Journalisten Lukas Hammerstein. „Ich lieb‘ dich überhaupt nicht mehr“ Hammerstein ist inzwischen frisch gebackener Vater und immer noch Dackelhüter als sich ein neuer Fall anbahnt: Klimaschützer beginnen mit Großdemonstrationen und leider kommt es im Umfeld zu Todesfällen, Entführungen und Anschlägen. Wer steckt dahinter? Kann Lukas Hammerstein mit Dackel Finchen zur Aufklärung beitragen?

 

Terminübersicht

Sonntag, den 16.06.2024

18:00 - 20:00 Uhr

In der Nähe

Friedrich-Huth-Bücherei

Am Amtshof 2
21698 Harsefeld

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.