Nils Holgerssons Reise durch Europa

PDF

Theater sonstige

Modernes Familien-Musical nach der Vorlage von Hans Christian Andersen
Nils ist ein kleiner Junge, der auf einem Bauernhof in Schweden wohnt. Allerdings ist er da nicht besonders beliebt, denn er ist weder zu den Menschen noch zu den Tieren nett, hat viel Quatsch im Kopf und immer eine neue Idee, wie er allen auf die Nerven gehen kann.


Zur Strafe verwandelt ihn ein Kobold in einen winzigen Wichtel. Nun hat er die Aufgabe, um die Welt zu fliegen und ein Rätsel zu lösen, um seine Ursprungsgröße zurückzubekommen: Was haben die Länder Deutschland, Österreich, Italien und Spanien, Frankreich und Schottland gemeinsam?


Auf seinem Abenteuer wird er begleitet von dem treuen Gänserich Martin. Die beiden lernen sich gegenseitig als Freunde kennen, aber auch mit Gefahren umzugehen.


Das Stück der kleinen Oper Bad Homburg ist eine Einführung in die klassische Welt der Oper. Starke Stimmen, klassische Melodien, Live-Klaviermusik, fetzige Tänze, ausgefallenes Lichtdesign, farbenfrohe Kostüme und ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie.
Für Kinder ab 4 Jahren

Gut zu wissen

Preisinformationen

11.00 € bis 24.00 €

Terminübersicht

Sonntag, den 21.04.2024

15:00

In der Nähe

STADEUM

Schiffertorsstraße 6
21682 Stade

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.