My Six Stages - Stage 5

PDF

Konzert

My Six Stages

Bei der fünten Stagetreten auf QUEENS &JESTERS, NICOTINE GOLD und EVELY

- QUEENS &JESTERS:  Ab jetzt gilt bei Queens & Jesters All In: Die vierköpfige Gruppe aus Oldenburg ist eine female-fronted Alternative Rock/Pop/Punk-Fusion und ein Full-House an Emotionen. Mal straight-forward, mal verspielt, aber immer mit einem Ass im Ärmel. Mit der ersten EP 2023 und geplantem Album 2024 nimmt die Band es in die eigene Hand. Der Einsatz ist hoch, aber warum nicht an das Unmögliche glauben? Es ist schließlich nur eine Frage der Übung…
https://www.instagram.com/queensandjesters/

- NICOTINE GOLD: Mit impulsiven Gitarrenriffs, donnernden Basslines und mitreißenden Drums, über denen eine kraftvolle Stimme thront, werden Elemente aus Blues, Grunge, Punk und Desert Rock zu einem eigenen Klangbild kombiniert. Die fünf Bandmitglieder, die unterschiedlicher kaum sein könnten, trafen sich im Herbst 2022 zum ersten Mal, um gemeinsam Musik zu machen. Schnell erkannten sie, dass die unterschiedlichen Einflüsse und Herangehensweisen ihren kreativen Prozess befeuern. Seither erarbeiten sie sich ein Songrepertoire, mit dem sie sich von zu oft gehörter Rockmusik distanzieren. Die Texte stammen aus dem Leben aller Bandmitglieder. Dabei werden Glück und Unglück, Sucht und Sehnsucht, aber auch gesellschaftskritische Themen angesprochen. 
https://www.instagram.com/nicotine.gold.band/

- EVELY: So ruhig sie anfangs daherkommen mag, umso mehr zeigt EVELY, was in ihr steckt, wenn die Musik zu spielen, beginnt. Ihre kraftvolle Stimme weiß sie immer einzusetzen: Mal lauter, mal leiser und verletzlich, mal soulig, mal rockig. Die Singer/Songwriterin aus Norddeutschland probiert sich dabei gerne in unterschiedlichen Musikrichtungen aus und bezeichnet ihre Musikrichtung als Soul/Pop. 
https://www.instagram.com/evely.music/

*Einlass 19 Uhr
*Eintritt pro Stage 6€
*VVK im Freizeithaus Buxtehude

Terminübersicht

Samstag, den 09.03.2024

19:00

In der Nähe

Freizeithaus (FZH) Buxtehude

Geschwister-Scholl-Platz 1
21614 Buxtehude

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.