Mike Denker

PDF

Musik sonstige

Eine Veranstaltung der Reihe Mike Denker - Konzerterzählung

Konzerterzählung
Als Profimusiker hatte Mike Denker das Glück, in den letzten 10 Jahren als Bar- und Konzert Pianist auf Kreuzfahrtschiffen einer Hamburger Luxusreederei um die Welt zu fahren. Zudem begleitete er dort unzählige Gastkünstler am Klavier bei ihrer Show im Theater. An diesen schönen Erlebnissen möchte Mike Denker sein Publikum teilhaben lassen.

Zu seinen Lieblingssongs, Musikwünschen der Gäste und Musik aus aller Welt, gibt es einige ausgewählte Bilder, Lustiges und Nachdenkliches rund um den Globus und Geschichten vom Schiffsleben an und unter DECK. Durch seine Ausflüge ins Hinterland durfte er Ereignisse erfahren und Menschen kennenlernen, die ihn bis heute prägen.

Fühlt euch bei dieser besonderen Konzerterzählung als Gast einer Luxusliner-Bar und erlebt eine einzigartige Reise um die Welt mit Mike Denker.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preis: 15.00 €

Terminübersicht

Samstag, den 20.04.2024

20:00

In der Nähe

Deck 2 Kreativwirtschaft

Hafenbrücke 1
21614 Buxtehude

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.