Lennart Meyer Acoustic Band

PDF

Konzert
Frischetheke

Lennart Meyer ist wieder einmal ein großes Talent aus der Talenteschmiede Hochschule für Musik und Theater (HfMT) Hamburg. Viele Zuhörer haben ihn schon in den verschiedenen Jazzclubs in Hamburg als hervorragenden Bassisten/Gitarristen erlebt. Doch mehr und mehr rückte sein Hauptfach Jazzgesang in den Vordergrund und mittlerweile ist er als Jazzsänger deutlich in der Hamburger Jazzszene angekommen mit Auftritten im Birdland, in der Jazzhall, im Brückenstern, im Hafenbahnhof, beim Elbjazz Festival oder dem FatJazz Open Air Festival. 
Jetzt wird Lennart Meyer mit seiner Lennart Meyer Acoustic Band in der Seminarturnhalle auftreten und das Publikum mit seinem großartigem Jazzgesang begeistern.
Intensiver akustischer Jazz,  lebendige Improvisation und berührende Melodien erwarten die Zuhörer. Beeinflusst von den Größen des Vocal Jazz (Betty Carter, Chet Baker, Kurt Elling) hat der Ausnahmesänger Lennart Meyer ein eingespieltes Team aus jungen, internationalen Musikerpersönlichkeiten um sich geschart. Voller Hingabe und Offenheit wird zwischen Jazztradition und der Lebenswirklichkeit unserer Zeit balanciert.


Terminübersicht

Donnerstag, den 23.05.2024

20:00 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Kulturhaus Seminarturnhalle Stade

Seminarstraße 7
21682 Stade

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.