"Krieg der Seesterne" - Krimilesung mit Krischan Koch

PDF

Lesung

Krischan Koch kehrt wieder bei uns ein und präsentiert den 12. Fall für Thies Detlefesen

 

Piet Paulsen traut seinen Augen nicht: "Ufos über Fredenbüll ? Dat kann doch gar nicht angehen." Doch er ist sich sichern:

"Das Ding schwebt und leuchtet. Die Außerirdischen sind gelandet, gleich hinterm Deich" .

Als dann ein Toter im neu entstandenen Kornkreis liegt, sind Dorfpolizist Thies Detlefsen und Kollegin KHK Nicole Stappenbek

aus Husum alarmiert. Mit den üblichen Ermittlungsmethoden kommen sie nicht weiter. Mysteriöses passiert im spätsommerlichen

Fredenbüll. Fahrerlose Autos rasen übers Land, das Getreide wächst wie verrückt und geheimnisvolles Trommeln hallt durch die

Nacht. Ist das nordfriesische Küstendorf womöglich ins Visier einer außerirdischen Macht geraten ?

Terminübersicht

Samstag, den 27.04.2024

18:00 - 20:00 Uhr

In der Nähe

Friedrich-Huth-Bücherei

Am Amtshof 2
21698 Harsefeld

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.