Kenai und die hohen Dünen

PDF

Sport sonstige

Zugvogeltage Als der junge Sanderling im Wattenmeer von riesigen Dünen und wunderlichen Tieren im Süden Afrikas hört, steht für ihn fest: Dort muss er hin! Eine animierte Bildergeschichte über die abenteuerliche Reise eines kleinen Watvogels, die ihn von Grönland über das Wattenmeer und Mauretanien bis nach Namibia führt und die Faszination Afrikas spüren lässt. Im Anschluss an die Geschichte können die Kinder selbst einzelne Szenen daraus auf Papierblättern malen. Veranstalter: Natureum Niederelbe Telefonnummer: 04753/842110

Kenai und die hohen Dünen

Zugvogeltage

Als der junge Sanderling im Wattenmeer von riesigen Dünen und wunderlichen Tieren im Süden Afrikas hört, steht für ihn fest: Dort muss er hin! Eine animierte Bildergeschichte über die abenteuerliche Reise eines kleinen Watvogels, die ihn von Grönland über das Wattenmeer und Mauretanien bis nach Namibia führt und die Faszination Afrikas spüren lässt.

Im Anschluss an die Geschichte können die Kinder selbst einzelne Szenen daraus auf Papierblättern malen.

Spielstätte: Natureum Niederelbe, Neuenhof 6-8, 21730 Balje

Veranstalter: Natureum Niederelbe
Telefonnummer: 04753/842110

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintritt Erw. 8 EUR, ermäßigt 5 EUR, Fam. 20 EUR

Terminübersicht

Sonntag, den 16.10.2022

14:00 - 23:59 Uhr

In der Nähe

Veranstaltung

Sehenswertes

Natureum Niederelbe
Museum

Touren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.