Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck

PDF

Lesung

Eine Veranstaltung der Reihe Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck / Das Fenster zum Hof

Jens Wawrczeck (Lesung), Vincent Dombrowski (Saxophon)
Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck!

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält.

Mit der Lesereihe HITCH & ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und den Romanen und Erzählungen hinter den Filmerfolgen.

Auf Schloss Agathenburg geht es diesmal "Das Fenster zum Hof". Mörderisch, musikalisch, multimedial und begleitet mit Live-Musik von Vincent Dombrowski am Saxophon.

Es muss Mord gewesen sein. Das glaubt zumindest Hal Jeffries, der wegen eines eingegipsten Beines zu Bewegungsunfähigkeit und Langeweile verdammt in seinem brütend heißen Hinterhof-Appartement festsitzt. In Ermangelung anderer Unterhaltung verlegt er sich aufs Beobachten. Der Blick in die Wohnungen gegenüber ist wie Kino. Auf dem Programm stehen Slapstik, Drama – und eben Mord...

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preis: 25.96 €

Terminübersicht

Donnerstag, den 18.04.2024

19:30

In der Nähe

Schloss Agathenburg

Hauptstraße
21684 Agathenburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.