Grünkohlabend in der NORDIK-Edelbrennerei

PDF

Lesung

Das wird echt deftig!
Wir Norddeutschen brauchen keine Haute Cuisine mit jeder Menge Schickimicki, wir haben es lieber klar und ehrlich.
Genau deshalb gehört Grünkohl auch zu den Nationalgerichten im Norden.
Am 16. Februar dreht sich bei uns in der Edelbrennerei alles um dieses krause Gemüse.
Aber es gibt an diesem Abend nicht nur Grünkohl nebst Beilagen satt plus roter Grütze zum Nachtisch:
Jens Mecklenburg von der Nordischen Esskultur wird vielmehr allerlei Spannendes und Witziges rund um Grünkohl erzählen – es hat ja viele gute Gründe, warum der Kohl zum Kult wurde.
Als Begleitung an diesem Abend kommt natürlich nur der goldene Akvavit von Nordik in Frage. Denn was könnte besser zum Grünkohl passen.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preis: 49.00 €

Terminübersicht

Donnerstag, den 16.02.2023

19:00 - 23:59 Uhr

In der Nähe

Veranstaltung

NORDIK Brennseminar
Seminar/Kurs/Workshop sonstige

Sehenswertes

NORDIK Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur GmbH & Co. KG
Brennerei

Nordik Edelbrennerei

Bahnhofstraße 4
21640 Horneburg

http://www.nordik-edelbrennerei.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.