G.G. Anderson

PDF

Konzert

Die Veranstaltung ist verschoben. Der neue Termin ist der 17.08.2022. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir heute einen der beliebtesten deutschsprachigen Schlagerstars präsentieren dürfen! Mit G.G. Anderson ist es uns gelungen einen absoluten Star nach Kutenholz zu holen. Unzählige Male war er zum Beispiel in der ZDF Hitparade mit seinen Titeln platziert. Er schreibt unter anderem Lieder für Künstler wie Heino, Mireille Mathieu, Rex Gildo und Wolfgang Petry. Ohne G.G. Anderson würde es die Wildecker Herzbuben zum Beispiel auch nicht geben. Heute steht unser Stargast zum ersten Mal auf der Bühne unserer Festhalle Kutenholz. Natürlich hat er seine Titel „Sommernacht in Rom“, „Mädchen Mädchen“, „Am weißen Strand von St. Angelo“ ebenso im Gepäck wie „Nein heißt Ja“ und viele weitere Hits die jeder kennt. Freuen Sie sich auf ein Konzert der besonderen Klasse – mit einem Künstler der besonderen Klasse. pro Person 66,90 inkl. Buffet

G.G. Anderson

Die Veranstaltung ist verschoben. Der neue Termin ist der 17.08.2022.
Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir heute einen der beliebtesten deutschsprachigen Schlagerstars präsentieren dürfen!
Mit G.G. Anderson ist es uns gelungen einen absoluten Star nach Kutenholz zu holen. Unzählige Male war er zum Beispiel in der ZDF Hitparade mit seinen Titeln platziert. Er schreibt unter anderem Lieder für Künstler wie Heino, Mireille Mathieu, Rex Gildo und Wolfgang
Petry. Ohne G.G. Anderson würde es die Wildecker Herzbuben zum Beispiel auch nicht geben.
Heute steht unser Stargast zum ersten Mal auf der Bühne unserer Festhalle Kutenholz. Natürlich hat er seine Titel „Sommernacht in Rom“, „Mädchen Mädchen“, „Am weißen Strand von St. Angelo“ ebenso im Gepäck wie „Nein heißt Ja“ und viele weitere Hits die jeder kennt.
Freuen Sie sich auf ein Konzert der besonderen Klasse – mit einem Künstler der besonderen Klasse.

pro Person 66,90 inkl. Buffet

Terminübersicht

Mittwoch, den 17.08.2022

12:00 - 23:59 Uhr

Festhalle Kutenholz

Bürgermeister-Schmetjen-Platz 1
27449 Kutenholz

http://www.festhalle-kutenholz.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.