Eva Klesse Quartett - songs against loneliness / Jazz im Pferdestall

PDF

Musik sonstige

Evgeny Ring (sax), Philip Frischkorn (p), Marc Muellbauer (b), Eva Klesse (dr)

Mit seinem fünften Album beweist das Eva Klesse Quartett abermals seine Gabe, musikalisch Geschichten zu erzählen, die sich – nicht nur, aber auch – mit den Gegebenheiten und Emotionen der pandemischen letzten zwei Jahre befassen, mit Sehnsucht, Hoffnung, Melancholie, aber auch mit Heilung, Resilienz und Stärke. Brandneu und eng am Puls der Zeit ist das Programm des Quartetts der perfekte Einstieg in die beliebte Konzertreihe "Jazz im Pferdestall".

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preis: 27.10 €

Terminübersicht

Freitag, den 10.03.2023

20:00 - 23:59 Uhr

In der Nähe

Veranstaltung

Sehenswertes

Schloss Agathenburg
Museum

Schloss Agathenburg

Hauptstraße
21684 Agathenburg

http://www.schlossagathenburg.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.