Die Bremer Stadtmusikanten

PDF

Tradition, Brauchtum, Volksfest sonstige

Kindertheater

Kindertheater am Ostermontag: Fredi Latzke sitzt deprimiert in seiner Küche. Als er 15 war, wollte er ein berühmter Gitarrist werden. Mit seinen Freunden Manni, Kalle und Heiner hatte er sogar schon eine Band gegründet. Unvermittelt springt da die Schublade des Küchentisches auf, die seit 35 Jahren klemmte. Heraus kommt ein Esel, eine von vier Holzfiguren, die ihm damals sein Opa geschnitzt hatte. Der Esel, noch so einer, der mal Musiker werden wollte! Aber dieser hier hat offenbar einen Weg aus seiner Misere gefunden, gemeinsam mit den anderen drei: dem fast blinden Hund, der Katze mit dem Knick im Schwanz und dem ewig heiseren Hahn. Die vier zeigen Fredi Latzke, was geht, wenn nichts mehr geht.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintritt: 6,50 bis 9,- €

Terminübersicht

Montag, den 01.04.2024

15:15

In der Nähe

Schloss Agathenburg

Hauptstraße
21684 Agathenburg

+49 4141 54220

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.