Arne Jansen & Stephan Braun - Going Home

PDF

Musik sonstige

Eine Veranstaltung der Reihe Arne Jansen & Stephan Braun

Arne Jansen (g), Stephan Braun (cello) <

Das Album "Going Home" ist das persönlichste Werk von Arne Jansen. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft für Musik. Dabei erweist sich Jansens langjähriger Freund und musikalischer Weggefährte Stephan Braun, Cellist und Bassist, als perfekter Duettpartner für diese originellen Kammer-Jazz-Rock-Interpretationen der Dire Straits.


Es war eine Zufallsbegegnung mit Langzeitfolgen: Anstatt des gewünschten „Die drei Fragezeichen“-Hörspiels hatte der Vater eine merkwürdige Musikkassette auf dem Flohmarkt gekauft, "Love Over Gold" der Dire Straits. Für Jansen, damals acht oder neun Jahre alt, war es eine ähnlich elektrisierende Erfahrung wie der gezackte Blitz auf der Hülle: "Der Song, Telegraph Road' ist der Grund, warum ich angefangen habe, Gitarre zu spielen."

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preis: 27.10 €

Terminübersicht

Freitag, den 19.04.2024

20:00

In der Nähe

Schloss Agathenburg

Hauptstraße
21684 Agathenburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.