Amsel, Drossel, Fink & Star

PDF

Ausstellung

Und was gibt es noch?

Die Ausstellung "Amsel, Drossel, Fink & Star – Und was gibt es noch?" zeigt einen bunten Querschnitt durch die Vogelwelt, fotografiert von Walter Zehm. Walter Zehm begann in den frühen 1980er Jahren zunächst mit der Landschaftsfotografie. Die Vogelfotografie, die er anfangs nur nebenbei betrieb, rückte immer mehr in den Mittelpunkt. Inzwischen ist der Neuhäuser mit verschiedenen Kameras, Superteleobjektiv und Tarnzelt professionell ausgerüstet. Zur Vogelbestimmung nutzt er verschiedene Smartphone-Apps.

Veranstalter: Natureum Niederelbe
Telefonnummer: 04753/842110

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintritt Erw. 9 EUR, ermäßigt 6 EUR, Fam. 25 EUR

Terminübersicht

Samstag, den 24.02.2024

10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag, den 25.02.2024

10:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Natureum Niederelbe

Neuenhof 8
21730 Balje

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.