03.05.2018

Zwei außergewöhnliche Übernachtungshighlights im Alten Land am Elbstrom: sleeperoo – Die Nacht, der Ort und Du

Eine Nacht im großen Staunen – Erlebnisübernachtungen für Abenteurer, Romantiker und Freude-Verschenker. Ab Mitte Mai können sich Gäste der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom vor den Toren Hamburgs bis in den Herbst auf zwei ganz besondere Outdoor-Erlebnisübernachtungen im Landkreis Stade freuen: Eine Nacht auf dem Obsthof Lefers in Jork (ab 29. Mai) inmitten der Obstplantagen oder am Holzhafen in der Hansestadt Stade (ab 18. Mai) im sleeperoo verbringen. Ein besonderes Pop-Up-Übernachtungserlebnis für genau eine Nacht im innovativen und komfortablen Übernachtungscube unter freiem Himmel.

Zwei außergewöhnliche Orte
Am 10. Mai ist Vatertag, am 13. Mai Muttertag. Eine perfekte Gelegenheit, den Eltern Danke zu sagen und unvergessliche Momente bzw. eine gemeinsam verbrachte Zeit zu verschenken. Wie wäre es mit einer Erlebnisübernachtung dort, wo man normalerweise gar nicht schlafen kann?  Auf dem Obsthof Lefers in Jork steht der Schlafwürfel inmitten der Apfelbäume im größten zusammenhängenden Obstanbaugebiet Nordeuropas. Ein Übernachtungserlebnis direkt in der Natur, frische Verpflegung gibt es im gut sortierten Hofladen vor Ort. Maritim und Stadt-nah zugleich steht der Cube in der Hansestadt Stade: direkt am Burggraben am Stade Beach als Ausgangpunkt von Stand Up Paddling und weiteren maritimen Erlebnissen und fußläufig zur Altstadt.

Doch nicht nur der Übernachtungsort ist ungewöhnlich
Die Gäste schlafen in einem sehr komfortablen Design|sleepCube, dem sleeperoo. Zwei Erwachsene, sogar mit Kind, können es sich in diesem innovativen Schlafwürfel mit großer Matratze, gemütlichen Schafschurwolldecken und Kissen - alles aus nachhaltigen Materialien (!) - so richtig bequem machen. Eine nette Überraschung ist zudem noch inklusive: In einer Chillbox gibt es sorgfältig ausgewählte Snacks und Getränke in bester Bioqualität für einen Aperitivo beim Sonnenuntergang. Und wenn dann die laue Sommernacht einen atemberaubenden Sternenhimmel freigibt, werden Sicht- und Wetterschutz vom sleeperoo geöffnet. So können die Gäste den Zauber des Ortes mit allen Sinnen genießen und sind mittendrin im großen Staunen.

Eine Nacht im sleeperoo kostet abhängig von Ort und Wochentag zwischen 90 und 200 Euro für zwei Personen. Buchung der Erlebnisübernachtung, Gutscheine (https://sleeperoo.de/Gutschein) und weitere Details gibt es unter www.sleeperoo.de sowie zu den Orten und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung auf www.urlaubsregion-altesland.de/service-buchen/uebernachtungsangebot/special-angebot.html