Andrea Flötotto
floetotto(at)tourismusverband-stade.de

08.02.2017

Messeauftakt 2017 der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom

Die Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom präsentiert sich im Februar und März auf verschiedensten deutschen Reise- und Radmessen. Organisiert werden die Messepräsenzen der Urlaubsregion federführend durch den Tourismusverband Landkreis Stade / Elbe e.V.

Vom 8. bis 12. Februar ist die Region auf der REISEN HAMBURG vertreten und das gleich doppelt: am Stand der Metropolregion Hamburg in Halle B4.EG Stand  NR. 112 zum Thema Radfahren sowie am Hamburger Gemeinschaftsstand in Halle B4.EG Stand Nr. 110 a+b. Die Messepräsenz als Unteraussteller bei den Hamburger Kollegen wird vom Tourismusverband organisiert, unterstützt von den Hansestädten Stade und Buxtehude, dem Tourismusverein Altes Land e.V., dem Touristikverein Kehdingen und der Stader Geest. Auch für Bewohner des Landkreises hat die „Heimatregion“ viel zu bieten. Obstiges? Maritime Erlebnisse? Städte- und Kulturhighlights? Naturexpeditionen? Elbe-Radwanderbus? Viele Besucher und Bewohner der Metropolregion suchen gezielt Informationen zu Tagesausflügen und speziellen Freizeittipps in der Umgebung.

Besonders häufig wird die Region von Radfahrern angesteuert. Daher die Präsenz auf der ADFC Radreise Hamburg in der Sporthalle Hamburg am 26. Februar sowie in Bremen auf der  „Draußen – Messe für Rad- und Freizeitsport“ am 11. Und 12. März (Halle 4 Stand 4c11).  Zudem präsentiert sich die Urlaubsregion durch Kooperationsprojekte des Tourismusverbandes auf weiteren Messen.

Weitere Informationen über die Urlaubsregion unter www.urlaubsregion-altesland.de.

Zeichen: 1.577 mit Leerzeichen