Buchen
s

Eissporthalle Harsefeld

Rein in die Schlittschuhe!

 

 

Bereits seit 1979 lernen die Kinder der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom das Schlittschuhlaufen nicht mehr nur auf zugefrorenen Teichen: Jährlich in der Wintersaison zwischen Oktober und März lockt die Eissport- und Veranstaltungshalle in Harsefeld zum Eislaufen! Erbaut in den olympischen Maßen 60 x 30 Meter treffen sich hier Eiskunstläufer oder Eishockeyspieler zu nationalen und internationalen Wettbewerben. Grundlegend saniert und mit perfektionierter Akustik versehen wurde die Eissporthalle im Jahr 2010 - nun macht die legendäre "Disco on ice" gleich noch mehr Spaß! Für Gruppen bietet das Team der Eissporthalle außerdem Eisstockschießen an.

In der Sommersaison wird die Eishalle zum Rollkunstlaufen genutzt, außerdem finden dort Veranstaltungen wie Flohmärkte, Konzerte und stimmungsvolles Public Viewing bei großen Sportereignissen statt.
Nähere Informationen und die genauen Saison- und Öffnungszeiten gibt es bei der



Eissporthalle Harsefeld
Eishallenweg
21698 Harsefeld
Tel. 0 41 64 / 88 71 80
Zur Webseite der Eissporthalle

Altes Land -Stade

Loading